Beat Streets

Die offizielle 800hoch2-Party im Forum: BEAT STREETS in Bielefeld

Beat_streets_logo-1

Anlässlich des ‚800hoch2’-Festivals kommt es im Forum zu einem Ereignis der Extraklasse:

‚BEAT STREETS’, die HipHop-Partyreihe aus dem Cassiopeia in Berlin, ist zu Gast in Bielefeld. An diesem Abend begleiten euch DJ BAD LEROY und DJ BESCH an den Turntables, mit HipHop-, Soul- und Electro- Klassikern aus den 80`s until infinity.
Das ‚CMD All Star Team’, (Veranstalter der Beat Streets Berlin), freut sich euch Berlins HipHop-Sound näher zu bringen und das ein oder andere Bein mit euch zu schwingen.

Auch am Start ist an diesem Abend DJ KID CUT, ebenfalls festes Mitglied des BEAT STREETS -Teams. 
KID CUTs musikalische Helden kommen zweifelsohne aus dem Funk, Soul und HipHop, das heißt aber nicht, dass er sich auf musikalische Grenzen festlegen lässt. Stilrichtungen spielen für ihn keine Rolle, wenn es darum geht die Körper zum Zucken zu bringen und die Tanzfläche in Ekstase zu versetzen. „He´s takin´every risk to get in the Mix“…..

Als wäre das nicht schon genug, sind auch noch MADMONEYMORV & SIRCUT zu Gast. 
Die suche nach seltenen gewordenen Grooves und verloren geglaubten Samples treibt MADMONEYMORVs ‚Grate Digging’ auf ein neues musikalisches Level. Mit der Einstellung „Es gibt nichts, was nicht schon da gewesen ist“, beginnt er eine Reise zurück in die Zeit, als nur Originale gespielt wurden. Mixtechnisch auf hohem Niveau spielt SIRCUT den Funk bis es qualmt. Hier gibt es keine musikalischen Differenzen. Groovy, Funky, sexy Tanzbeats aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Egal ob HipHop, Soul, Funk, Disco oder Electro, stets speziell, nie eintönig.

Freitag, 8. August
Einlass 23 Uhr 5€
Forum Bielefeld
Meller Str. 2
33613 Bielefeld

 

Weitere Infos und weitere Partys werden bald bekannt gegeben.