The Faulty Inc.

Retro23, Laune und Raks aus Saarbrücken

 

IMG_4757

IMG_4675 IMG_4532 IMG_4530 IMG_4529

Wer schon mal da war, weiß dass Saarbrücken eine Graffiti-Hochburg ist. Die Saar-Metropole mit ihren gut 200 000-Einwohnern hat mehr Talente hervorgebracht als so manche weitaus größere Stadt. Drei davon werden Bielefeld im August besuchen – und bemalen. Hier stellen sie sich schon mal vor:

The Faulty Inc. ist ein Kollektiv aus 6 sexy Graffitikünstlern und Illustratoren aus Saarbrücken, deren unterschiedliche grafische Herangehensweisen sich auf ihren Treffen wenden. Von Wandgestaltungen über Design und Ausstellungen, bis hin zum Tätowieren entfalten sich die Member Raks, Retro23, Laune, MeneTekel, Noogat und Steve, stets vereint durch Freundschaft und Dummheit, in allen denkbaren Bereichen. Gegründet wurde TFI im Jahr 2010 mit dem gemeinsamen Ziel der gegenseitigen Bereicherung, Inspiration und der Weiterentwicklung im menschlichen und ästhetischen Bereich. In Bielefeld werden drei Künstler der Crew anwesend sein: Raks, Retro und Laune. Put your Hands up in the Air.