GRATIS-KONZERTKARTEN FÜR UNSERE HELFER!

Geliebte Helfer,
wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Christoph Welke von ‚667 One More Than The Devil‘ und Mitorganisator bei ‚800hoch2′ unseren Helfern eine kostenloses Ticket für das AMEWU-Konzert am kommenden Samstag im Nr. z. P. spendiert.
Vielen Dank Christoph!

Selbst wenn ihr keine Freunde der Rap-Musik seid, würden wir uns freuen Euch dort mal wiederzusehen, um mit Euch zu quatschen, ein Bierchen zu trinken, eine gute Zeit zu verbringen und Euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

Die Tickets könnt ihr heute Abend ab 20.30 Uhr im Desperado (Arndtstraße) abholen. Wer heute Abend keine Zeit hat, meldet sich bitte hier: info@800hoch2.de.

Bitte habt Verständnis, dass die Tickets nicht auf andere Personen übertragbar sind.

Wir freuen uns auf Euch!
800hoch2-Team; Rahel, Arne, Christian und Frederik

Infos zum Konzert


Hinterlasse eine Antwort

*